Kanzlei Fülleborn


„Ich stehe Ihnen mit Mut, Erfahrung, Menschlichkeit und Durchsetzungskraft zur Seite!”

Rechtsanwältin Sandra Fülleborn

Rechtsanwältin Sandra Fülleborn

Nach dem Abschluss meines Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Osnabrück im Jahr 1994 war ich zunächst in einem mittelständischen Unternehmen tätig, in dem ich Geschäftsführungsfunktionen wahrnahm.

1997 absolvierte ich das zweite Staatsexamen und erlangte im folgenden Jahr die Zulassung als Rechtsanwältin. Von 1998 bis 2000 war ich in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei in Walldorf/Baden im Bereich des gesamten Zivilrechts tätig.

Im Jahr 2000 gründete ich meine eigene Kanzlei in Waghäusel-Kirrlach, in der ich meine gewonnene Erfahrung bei der Beratung und Vertretung von Privatpersonen und mittelständischen Betrieben einsetze. Dabei ist es mir immer wichtig, meinen Mandanten mit Menschlichkeit zu begegnen und deren Interessen mutig und engagiert durchzusetzen.

Die Eröffnung einer Kanzlei-Zweigstelle in Kraichtal-Unteröwisheim nahe der Stadt Bruchsal erfolgte 2007. Auch hier betreue ich die Bürger überwiegend in Fragen des Zivil- und Strafrechts.